Infos mit Karte und Höhenprofil siehe hier  

 

Start ist um 13.00 Uhr

 

Startgebühr 8,00 EUR, Nachmeldegebühr 2,00 EUR

Zahlung bei Abholung der Startunterlagen am 19.08.2017 oder 20.08.2017 am Sportheim Mittelberg

Altersklassen m/w: 20/30/40/50/60/70

Anmeldung bis 18.08.2017, Nachmeldungen bis 12.00 Uhr am Lauftag

Die Gewinner erhalten wertvolle Sachpreise, der Urkundendruck erfolgt über die Webseite 

 

Strecke

Der Anfang bis Seltendorf (7km) ist absolut unproblematisch. Bei km3 sind wir schon in Thüringen. In Seltendorf wird es die erste Getränkestation geben. Dort kann man sich am Dorfbrunnen einen Schluck Wasser ins Gesicht schütten. Nun wird es ernst - es geht fast 2km nur bergauf. In Roth gibt es bei km 10 wieder Getränke und Obst. Es geht weiter bergab nach Almerswind. Wir gehen auf dem alten Kirchweg nach Weißenbrunn. Hier haben wir einen Naturweg und kommen wieder zurück nach Bayern. In Weißenbrunn bei km 13,5 erneut Getränke. Weiter geht es auf den Flurwegen zur Pöpelholzbrücke um noch mal eine Steigung zur Feldscheune zu erleben. Dann geht es bergab oder eben zum ehemaligen Gut Gereuth (Verpflegung bei km 17). Nun folgen wir einem Wiesenweg Richtung Oberwohlsbach um anschließen an einem Brunnen vorbei flott in den Froschgrund abzusteigen. Die letzten zwei Kilometer führen uns eben auf dem Radweg bis zum Sportplatz.

Download
Streckenübersichten
Hier findest Du die Streckenübersichten
Laufkarten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 247.3 KB